Gesund durch den Lockdown - Stark ins neue Jahr

 

Merkst du, wie du während des Lockdowns an Gewicht zulegst und an Agilität einbüßt? Spürst du, wie du im Treppenhaus schneller außer Atem bist, weil du dich im Alltag sonst kaum noch bewegst?

Dabei sollte deine Gesundheit gerade in der aktuellen Pandemie und über die Feiertage zu Weihnachten an erster Stelle stehen. Doch wie gelingt das, wenn täglich Torten auf dem Tisch stehen, eine Weihnachtsgans im Ofen schmort und die Verwandten lieber auf dem Sessel sitzen als an die frische Luft zu gehen?

Unser Gehirn braucht viele verschiedene Stimuli und einen hohen Energiestatus, um lebendig und von Schmerzeinschränkungen verschont zu bleiben. Im folgenden Video erörtern wir, wie du über die Atmung, die sportliche Bewegung, das Training des Gleichgewichts und des visuellen Systems neue Akzente für dein Gehirn und deinen Körper setzt.

Genießt die Feiertage und bleibt fit!

Yassin & Team

 

P.S. Stöbere gerne hier in den Artikeln. Dort findest zu zahlreiche konkrete Tipps und Tricks , zu den im Video angesprochenen Punkten:

https://www.jebrini-training.de/blog/dein-trainingserfolg-hangt-massgeblich-von-deiner-atmung-ab

https://www.jebrini-training.de/blog/nackenverspannungen-oder-andere-schmerzen-deine-augen-konnten-die-losung-sein

https://www.jebrini-training.de/blog/gleichgewichtstraining

https://www.jebrini-training.de/blog/mehr-stabilitat-in-bewegung-durch-training-des-peripheren-sehens

https://www.jebrini-training.de/blog/schmerzen-dein-gehirn-entscheidet 

https://www.jebrini-training.de/blog/grundlagen-fuer-nachhaltig-mehr-beweglichkeit 

https://www.jebrini-training.de/blog/Beweglichkeit-verbessern-Ueberdenke-dein-Werkzeug

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.