Seminar im Januar: Training des visuellen Systems

neuro athletic training neuro-seminar neuroathlethik visuelles training Dec 16, 2020

Schlägst du dich mit Rückenproblemen rum? Trainierst du Athleten, die es nicht schaffen, ihre Reaktionszeit zu verbessern? Oder kennst du Leute, die im Beweglichkeitstraining einfach keine Fortschritte machen?

All diese Baustellen können eine gemeinsame Ursache haben: das visuelle System! Die Informationen, die unsere Augen aufnehmen und unser Gehirn verarbeitet, nehmen entscheidenden Einfluss auf die reflexive Stabilität, Kraft, Beweglichkeit oder das Schmerzempfinden.

Unser Plan: Wir veranstalten im Januar ein Seminar zum Visuellen System. Dort vermitteln wir tiefgehendes neuroanatomisches Wissen, Assessments zum visuellen System und Übungsvarianten, die du in deine Trainingspraxis gezielt integrieren solltest.

 

Zusatz:

  1. Auch wenn der harte Lockdown nun da ist: Das Seminar findet definitiv statt! Wir haben drei Online-Module (60-90 Minuten), die aufgezeichnet werden und dir stets zur Verfügung stehen. Spannend wird es bei der sechsstündigen Praxiseinheit. Dürfen wir diesen Termin nicht in Person unterrichten, führen wir die Einheit online durch (hat im letzten Lockdown auch super geklappt).
  2. Wer einmal beim Seminar dabei war, kann immer kostenlos wiederkommen. Das gilt natürlich auch in Corona-Zeiten. Dir entsteht keinerlei Nachteil.
  3. Wir haben einen satten Corona Rabatt auf das Seminar gesetzt.
  4. Wir können Förderprogramme annehmen („Bildungsscheck, betriebliche Förderungen etc.). 

Weitere Infos zum Training des visuellen Trainings:

https://www.jebrini-training.de/blog/nackenverspannungen-oder-andere-schmerzen-deine-augen-konnten-die-losung-sein

https://www.jebrini-training.de/blog/deine-augen-entscheiden-wie-viel-kraft-du-in-bewegung-hast

https://www.jebrini-training.de/blog/mit-peripherem-sehen-zu-besserer-entscheidungs-leistungsfahigkeit

https://www.jebrini-training.de/blog/deine-augen-haben-uber-deine-sportart-entschieden