Motivation fürs Training – Mit Assessments zum Erfolg

 

Wie schaffen wir es, uns selbst und unsere KundInnen beim Training zu motivieren? Wie gelingt es uns, den inneren Schweinehund über lange Zeiträume an der Leine zu halten?  

Was stets am meisten motiviert, sind Erfolge.

Doch wie schaffen wir es an der Stange zu bleiben, wenn wir langfristige Ziele verfolgen und die Erfolge nicht direkt augenscheinlich zu erfassen sind? Solche Ziele, die nicht nach einer Woche direkt eingelöst werden können? Denn Fett verschwindet nicht nach einmal Schwimmen und unsere Kraft steigt nicht nach einem Klimmzug.

Im folgenden Video verraten wir dir, welche Methoden wir anwenden, um den inneren Antrieb unserer KundInnen stets auf Neue anzukurbeln. 

Viel Erfolg bei der zielgerichteten Anwendung dieser neurozentrierten Werkzeuge!

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.jebrini-training.de/blog/Neuro-Self-Assessments-trainingserfolg-immer-garantieren!

https://www.jebrini-training.de/online-seminar-neuro-programming

Yassin & Team

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.