Dein maximaler Mehrwert aus Fortbildungen! Wie du Neuroatlethik garantiert erfolgreich in dein Training integrierst!

leistungssteigerung neuro athletic training neuroathletik neuroathletiktraining trainingserfolg Sep 10, 2020

Hast du gute Fortbildungen besucht, die Inhalte aber nur schwer in der Trainingspraxis umsetzen können? Was dir in der Ausbildung so leicht fiel, fällt dir in der Arbeit mit den KundInnen plötzlich schwer?

Viele Trainer & Therapeuten stehen vor derselben Herausforderung. Der nachhaltige Übertrag der neuen Konzepte und Werkzeuge gelingt häufig nicht vollständig oder findet schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr statt.

Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, dich auch nach Abschluss deines Seminars weiter zu begleiten. Bei uns hast du die Möglichkeit, die Inhalte stets aufzufrischen und einen abgeschlossenen Kurs immer wieder kostenlos zu besuchen. Auch bei Fragen, kannst du uns direkt kontaktieren und wir helfen dir!

Wir sind der Überzeugung, dass dir ein Fortbildungssystem zeitliche Flexibilität, Feedback & regelmäßige Praxisphasen bieten muss, um dir den Übertrag in deine Arbeitspraxis leicht zu machen.

Was sonst noch alles für Vorteile in unseren Seminaren auf dich warten, erklärt Yassin ausführlich im Video.

Weitere Informationen zu unseren Seminaren und Online-Seminaren findest du hier:

https://www.jebrini-training.de/seminare

https://www.jebrini-training.de/online-seminare

Viel Erolg beim Training

Yassin & Team