Neuroathletik-Mentorship: In sechs Monaten zum Neuro-Profi!

 

Willst du dein Training mit den Strategien der Neuroathletik aufs nächste Level wuchten? Nicht nur eine kleine Leiter emporklettern, sondern den ganzen Berg besteigen? Nicht nur von einer Sache mal gehört haben, sondern Experte sein? Übertreibe ruhig, wenn du dir dein Ziel ausmalst. Wie beim Bogenschießen musst du stets etwas höher zielen, um ins Schwarze zu treffen. 

In der stetigen Entwicklung unseres Ausbildungskonzeptes haben wir uns dazu entschieden, das ehemalige „Neuro-Seminar“ in „Neuroathletik-Mentorship“ umzubenennen. Es werden die gleichen Inhalte und die gleichen Schwerpunkte vermittelt – aber alles in einem neuen Gewand.

Warum Mentorship? De Facto war das Neuro-Seminar von Beginn an ein Mentorship-Programm, indem wir Trainern & Therapeuten über sechs Monate den sicheren und strukturierten Umgang mit den Strategien der Neuroathletik vermittelt haben und natürlich auch in Zukunft vermitteln werden. Die neue Bezeichnung bringt das was wir tun einfach besser auf den Punkt!

In das Neuroathletik-Mentorship-Programm fließen neben Yassins fundierter und vielfältig wissenschaftlichen Ausbildung auch seine langjährige Erfahrung als Referent und Trainer mit ein. Durch seine persönliche Begleitung über ein halbes Jahr und darüber hinaus sicherst du dir den effektivsten Weg, um die komplexe Thematik sicher in deine Arbeit zu integrieren. Mit dem nötigen Einsatz wirst du zum Neuro-Profi!

Aufbau des Neuroathletik-Mentorships:

  • Videokonferenzen und regelmäßige Treffen im Gym
  • Aufgezeichnete Theorie- und Praxiseinheiten
  • Langfristige Begleitung auch nach Abschluss des Seminars

Nächster Start: 28. September 2020

Die genauen Inhalte des Mentorship-Programms und die damit verbundenen Vorteile erfährst du im Video. Weitere konkrete Informationen über das Neuroathletik-Mentorship-Programm findest du auch unter: www.jebrini-training.de/Neuroathletik-Mentorship

Viel Erfolg! 

Yassin & Team

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.