Dein Weg zum Neuroathletiktrainer

ausbildung neuro-seminar neuroathletik-mentorship zertifizierung Sep 12, 2021

Wie wirst du zum lizensierten Neuroathletiktrainer? Welche Voraussetzungen sind dafür erforderlich? 

Fakt ist: Den Titel als Neuroathletiktrainer gibt es nicht wirklich. Der Begriff ist nicht als solcher geschützt und theoretisch könnte jeder, auch wenn er nur ein Wochenendseminar besucht oder im gravierenderen Falle nicht einmal das getan hat, sich Neuroathletiktrainer schimpfen.

Aber: Wer einen Neuroathletiktrainer anheuert, will geballte Fachkompetenz, Expertise und das gewisse Etwas haben, das herkömmliche Trainer nicht bieten. Kund:innen erwarten großes Wissen in den Bereichen Sport, Leistungssteigerung, Medizin, Neurologie etc. In der Praxis soll effektiv an Stellschrauben gedreht werden, wo Expert:innen auf anderen Gebieten verzagt sind (z.B. Schmerzlinderung & Bewegungsoptimierung). 

Wenn du wirklich tief in das Thema einsteigen möchtest, dann ist unsere Reise zum Neuroathletiktrainer genau das Richtige für dich. Denn derzeit gibt es kein Ausbildungsprogramm, das ihre Teilnehmer:innen so umfangreich und strukturiert in den neuroathletischen Strategien ausbildet.

Wie unser Programm abläuft erfährst du im folgenden Video. Dort verrate ich dir auch, warum wir unser Neuroathletik Mentorship dennoch zertifizieren und wie du deinen offiziellen Titel erreichen kannst.

Weitere Informationen unter folgendem Link: 

https://www.jebrini-training.de/blog/dein-weg-zum-nat 

Wir freuen uns auf dich!

Yassin & Team