Neuroathletik-Mentorship-Programm

Hast du bereits an Neuroathletik-Fortbildungen teilgenommen, aber die Anwendung in der Praxis fällt dir schwer?

Ich kenne viele Trainer & Physiotherapeuten, denen es so geht. Das Thema ist sehr spannend - die Umsetzung im Training mit wenig praktischer Erfahrung & ohne Anleitung aber durchaus schwierig!

Neuroathletische Strategien sind für Trainer & Therapeuten in Zukunft unverzichtbar, da wir damit das zentrale Nervensystem als steuernde Instanz des Körpers gezielt adressieren, sprich: vielerlei Einschränkungen im Training effizienter lösen & Ziele schneller erreichen.

Der beste Weg, Sicherheit im Einsatz neuroathletischer Strategien im Training zu erlangen, ist die Vermittlung des Wissens und die Begleitung durch einen erfahrenen Neuroathletiktrainer.

Dafür bietet dir das NEURO-SEMINAR als sechsmonatiges Programm mit regelmäßig:


▪️Onlinekonferenzen zur Vermittlung der Konzepte
▪️Praxisphasen
▪️Feedback & Betreuung
▪️Community-Austausch
die beste Möglichkeit!

Wenn du beim nächsten Durchgang dabei sein möchtest, melde dich bei mir.

Weitere Infos findest du hier.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.