Neuroathletik 1:1 Coaching

Neuroathletik 1:1 Coaching

Schmerzreduktion, Bewegungsoptimierung oder Leistungssteigerung: Als Experte auf dem Gebiet der Neuroathletik unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner Ziele!

Wie läuft das Coaching ab?

  • In einem Erstgespräch legen wir deine individuellen Trainingsziele fest.
  • Dein zukünftiges Training wird auf deine persönliche Lebensgeschichte, eine ausführliche Anamnese und zielgerichtete Neuro-Assessments ausgerichtet.
  • Dein Stärken-Schwäche-Profil verrät uns deinen aktuellen Leistungsstand und liefert einen geeigneten Startpunkt für unser Training.
  • Erst dann erarbeiten wir ein langfristiges Trainingsprogramm, mit dem du deine Ziele mit wenig Zeitaufwand auf direktem Wege erreichst und aus jeder Trainingseinheit das Maximum rausholst.

Welche Coaching-Szenarien gibt es?

  1. Consistency Coaching: Wir trainieren über einen langen Zeitraum mehrmals pro Woche/ Monat zusammen.
  2. Drive-By Coaching: Wir entwickeln ein auf dein spezifisches Schmerz- oder Bewegungsproblem abzielendes Trainingsprogramm. Das anschließende Training führst du selbstständig durch (wird häufig von nationalen und internationalen Wettkampfsportlern genutzt).
  3. Option von Folgesessions: 6-8 Wochen nach unserem ersten Coaching überprüfen wir deinen Trainingsfortschritt und erarbeiten einen weiteren Trainingszyklus.

Wo findet das Coaching statt?

  1. Raum Köln: Black Box Athletics (Marktstr. 27, 50968 Köln)
  2. Außerhalb von Köln: Für Leistungssportler:innen machen wir auch Trainingseinheiten im bekannten Revier möglich!

 

 

 

 

 

Bei Interesse an einem Coaching schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe direkt an!

Kontakt!

Susanne F.

Yassin ist der perfekte Trainer!
Er arbeitet professionell, persönlich und individuell. Er ist jederzeit ansprechbar und hat stets Tipps und Tricks zur Hand. Durch neue Trainingsmethoden, wie z.B. aus dem Bereich der Neuroathletik, erhält sein Training immer wieder neue Facetten.
Ich fühle mich bei Yassin bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!