Über mich


Yassin Jebrini

Ich bin Sportwisschenschaftler, ehemaliger Leistungssporler, Referent und erfahrener Neuroathletiktrainer. Ich lebe und liebe meine Arbeit. Training und Sport sind und waren immer schon meine stetigen Begleiter und meine große Leidenschaft - diese gebe ich seit nun mehr als 12 Jahren an meine Klienten weiter.

Neben der sportlichen Betreuung meiner Klienten bin ich auf die Aus- und Fortbildung von Trainern spezialisiert.

 

Kontakt aufnehmen

Qualifikationen und Fakten:

  • Sportwissenschaftler M.A. (Deutsche Sporthochschule Köln)
  • Neuroathletiktrainer
  • Z-Health Trainer (EEP, R-Phase, I-Phase, S-Phase, T-Phase, 9S Structure, 9S Strength, 9S The Next Evolution, 9S Skill & Style, 9S Speed)
  • Referent und Ausbilder der Deutschen Trainer Akademie
  • Personal Trainer
  • Functional- & Athletik Coach
  • Mobility Master Coach
  • Kettlebell Instructor (RKC 1)

Kontakt

__________

+4917662870141

[email protected]

Trainingsort

_________

Black Box Athletics

Marktstraße 27

50968 Köln


Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.